Über Gott und seine Welt

Über Gott und seine Welt

Fühle dein Seelen-Ich

Ines Evalonja

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783748139157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gespräche drehen sich sprichwörtlich gesagt um "Gott und die Welt". Viele Worte sind nur noch leere Hülsen, werden ausgesprochen ohne Gefühl. So ist dies auch und vor allem in der Welt, die unseren Augen unsichtbar und doch vorhanden ist. Es ist für mich die Welt Gottes, die so wesentlich ist, um zu erahnen, was es bedeutet, zu leben. Dann verschmelzen das Unsichtbare und das Sichtbare zu einem Ganzen. In diesem Buch möchte ich durch eigene Erfahrungen und das, was sich für mich wahr anfühlt, die Tür öffnen in die Welt, die uns mit solcher Schönheit beschenkt und unserem "Dasein" Sinn verleiht... uns wieder zu staunenden Kindern macht - SEINEN Kindern, die zu Himmel und Erde gehören. Lichter der Sonne - die Sternensaat der Milchstraße.

Nimmst du die Einladung an, dich möglicherweise ganz neuen Gedanken zu öffnen, um DEIN ewiges ICH, das Licht, zu fühlen?
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Nähere Informationen für den möglichen Weg ins Glück auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.