Übernahme

Übernahme

Duisburg, 2015

Funda R. Özbay

Science Fiction & Fantasy

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783842340015

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...

... doch die kämpft nur für ihr Heimatland
Funda R. Özbay

Funda R. Özbay

Mit 10 Jahren entdeckte ich die spannende Welt der Bücher. In den Schulpausen ging ich sehr oft in die Schulbücherei & las am liebsten Abenteuergeschichten um tierische Helden.

Mit 12 Jahren bekam ich schließlich einen Leseausweis von der Stadtbücherei, die ich danach jahrelang ziemlich oft besucht habe.

Mit 13 Jahren schrieb ich dann kurze Liebesgeschichten über gleichaltrige Heldinnen. Meine Klassenkameradinnen waren meine ersten Leserinnen, die mich immer motivierten mehr zu schreiben. Während der Schulzeit & meiner Ausbildung sah man mich wahrscheinlich nie ohne Stift & Papier in der Hand.

1993 veröffentlichte ich meine erste von vielen Kurzgeschichten in der Duisburger Jugendzeitschrift Kalem.

Dez.08 erschien mein 1. Buch ″Tagträume und mehr″ & im Nov.09 mein 2. Buch ″Jahreszeiten″. Nächstes Jahr werde ich meinen ersten Roman präsentieren.

Website: http://www.oezbay.2page.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite