Übernatürliche Kräfte durch Unglücke

Übernatürliche Kräfte durch Unglücke

Band 1 Nowakaba

Lukas Forstner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750432734

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte über Nowa's etwas seltsames Leben und darüber hinaus.

Nowa ist ein Junge, der wie gewöhnlich an eine Schule geht.
Jedoch wird er eines Tages von einem großen Unglück getroffen, das sich jedoch nicht wie ein Unglück auswirken wird.
Auch andere werden von "Unglücken" getroffen und verändern sich.

Auch die Liebe wird sein Leben für immer verändern.. Diese hat er so halb ebenfalls dem "Unglück" zu verdanken.

Die Schule erhält im laufe der frühen Geschichte auch noch einen neuen Direktor. Direktor Siros, dem ebenfalls ein "Unglück" widerfahren sein soll. Dieser Direktor wird die Schule, auf die Nowa geht, zu etwas noch nie da gewesenem formen, bei dem die Schüler Spaß haben werden.

Aber in jeder Welt wo es gutes gibt.. gibt es auch böses.. so wird die Maske in der Geschichte ihren Auftritt feiern. Diese Person wird dafür bekannt werden, Raum zu zerreißen und die Zeit zu behindern.
Lukas Forstner

Lukas Forstner

Ich bin Lukas Forstner, ein newcomer Jugendbuch/Fantasybuch Autor. Ich bin stolz Band 1 meiner Serie bereits präsentieren zu dürfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.