Ugly Boss

Ugly Boss

Nicht mit mir!

F. Wambaloh

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783750437586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Ehe ist heilig. Bis dein Mann den Teufel trifft.

Für Marie scheint jeden Tag die Sonne: glücklich verheiratet mit ihrer Sandkastenliebe Mark, Mutter einer wundervollen, wenn auch gerade pubertierenden Tochter, beruflich zufrieden. Das Leben meint es gut mit ihr.
Doch plötzlich bekommt sie den Hinweis zugespielt, dass ihr Mann womöglich eine Affäre hat. Mit ihrer Chefin. Die ist nicht nur eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, sondern offenbar auch in kriminelle Machenschaften verstrickt.
Und Marie muss erkennen, dass hinter der skrupellosen Nebenbuhlerin eine weitaus größere Gefahr für ihre heile Welt lauert. Wie kann sie ihre Ehe retten und ihre Familie beschützen?

Eine Frau setzt sich zur Wehr - Spannend, witzig, ungewöhnlich.
F. Wambaloh

F. Wambaloh

Unter dem Pseudoynm C. Rimmeck schreibt der Berliner Autor Sven Liewert normalerweise Thriller. Mit der Thrillerkomödie "Ugly Boss - Nicht mit mir!" hat er als F. Wambaloh gewissermaßen Neuland betreten. So wie Kolumbus einst Amerika. Nun hofft er, dass auch ihm die eingeborenen Leserinnen und Leser wohlgesonnen sind. Er freut sich über jede friedliche Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen zu ihm und seinen anderen Büchern findet ihr unter www.sven.liewert-autor.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.