Um meinen Kindern gerecht zu werden

Um meinen Kindern gerecht zu werden

Die lebenslange Suche nach meinem Vater und jede Menge Erbstreitigkeiten

Lars Roeper, Margitta Gückel

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783753463278

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Margitta, du bist genauso missraten und nichtsnutzig wie dein Vater. Ihr Leben lang peitschte meine Mutter mir diese Worte ins Gesicht. Dabei kannte ich meinen Vater gar nicht, machte mich erst spät auf die Suche nach ihm. Würde ich Papa finden und unseren wirklichen Ähnlichkeiten nachspüren können? Ich fand vieles. Näherte mich sanft mir unbekannten Menschen. Doch letztendlich ging sie doch los, die Schlacht der Anwälte. Ein juristisches Chaos begann, das sich auf schreckliche Art verselbstständigen sollte. Vier Anwälte machten sich über die Sache her, verdrehten meine Lebensgeschichte, brachten eigentlich alles durcheinander.
Lars Roeper

Lars Roeper

Lars Röper: Autor und Geschäftsführung von "Biografie meines Lebens" - Ihr Leben als Literatur.
Diplom Kultur- und Sozialwissenschaftler, Journalist, Autor, Biograf, Verfasser von u.a. Künstler-Biografien, journalistische Tätigkeit, z.B. für die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und u.a. in New York City, USA.

Margitta Gückel

Margitta Gückel

Margitta, du bist genauso missraten und nichtsnutzig wie dein Vater. Ihr Leben lang peitschte meine Mutter mir diese Worte ins Gesicht. Dabei kannte ich meinen Vater gar nicht, machte mich erst spät auf die Suche nach ihm. Würde ich Papa finden und unseren wirklichen Ähnlichkeiten nachspüren können?
Ich fand vieles. Näherte mich sanft mir unbekannten Menschen. Doch letztendlich ging sie doch los, die Schlacht der Anwälte. Ein juristisches Chaos begann, das sich auf schreckliche Art verselbstständigen sollte. Vier Anwälte machten sich über die Sache her, verdrehten meine Lebensgeschichte, brachten eigentlich alles durcheinander.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.