Umami

Umami

Vegan Japanisch Kochen 2

Jasmin Erler, Laura Welslau

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783748118206

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Band zwei von UMAMI - Vegan Japanisch Kochen findest du neben vielen japanischen Rezepten, die du vielleicht aus Manga und Anime kennst, auch Yoshoku (von westlichen Gerichten und Zutaten inspirierte Gerichte) sowie japanische Hausmannskost. Du zauberst mit UMAMI die leckersten japanischen Gerichte, komplett vegan und gesund. Ob kreative Suppen, beliebtes Streetfood oder traditionelle Küche - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jasmin Erler

Jasmin Erler

Minii's Welt dreht sich schon seit Ewigkeiten um Kunst und Design. Zuerst absolvierte sie eine Ausbildung zur Mediendesignerin und anschließend ein Studium zur Kommunikationsdesignerin. Schon immer hatte sie den Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und erfüllt sich diesen Traum mit UMAMI.

Laura Welslau

Laura Welslau

Laura begeistert sich seit ihrer Kindheit für Japan. Nach ihrer Ausbildung zur Mediendesignerin hat sie deshalb ihr Studium "Modernes Japan" begonnen. Eine Reise nach Tokyo bestätigte ihre Liebe zu Land und Kultur, sodass sie ihre Leidenschaften - Design, die japanische Küche und das Schreiben - unbedingt im Kochbuch UMAMI verbinden wollte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.