Umbrâý

Umbrâý

Verzweiflung

Moritz J.W. Schwabe

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

552 Seiten

ISBN-13: 9783752896640

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Während Andurin in der Orködnis verschollen ist und Lukandor mit dem Rest seiner Truppe aus Kumrei durch den verschneiten Norden flieht, fällt die Grenzstadt im Süden und die Horden brechen durch in Richtung der Stadt des Friedens. Die Elfen, geschwächt durch die Kämpfe mit der neuen Macht einer alten Hexe, schicken ihre letzten Truppen aus, um die Brut aufzuhalten, doch sind die Hoffnungen gering. Nur das Eingreifen der Südmenschen aus Sumrei könnte den geschwächten Heeren des freien Reiches noch helfen. Doch der Herrscher Sumreis steht unter dem Bann des Bösen. So kommt es Elija zu, in dieser schwierigen Lage die letzte Hoffnung des Reiches zu sein.
Moritz J.W. Schwabe

Moritz J.W. Schwabe

Dr. Moritz Schwabe arbeitet als wissenschaftlicher Projektleiter in der Forschung und Entwicklung in einem mittelständischen Unternehmen. Nach einem naturwissenschaftlichen Studium zog er mit seiner Familie nach Berlin und beruflich weiter nach Bayern. Neben seiner Arbeit beschäftigt er sich mit nordischen Sagen und der neuen Auslebung alter germanischen Mythen, welches sein erstes Buch direkt beeinflusste.
Zusammen mit seiner Familie, lebt der Autor nun in Oberbayern in malerischer Natur zwischen Bergen und Seen, wo man an wahr gewordene Märchen glauben kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite