Umgang mit Vorwürfen

Umgang mit Vorwürfen

Und wie sie sich nutzen lassen

Michael Mary

Band 4 von 5 in dieser Reihe

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783926967862

Verlag: Nordholt Verlag

Erscheinungsdatum: 05.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vorwürfe gehören zu den schwierigsten Themen in Beziehungen, hinter ihnen steht die jeweilige Bedürfnislage der Partner. Greift man sie auf, lenken sie den Blick auf den psychischen und seelischen Zustand des Partners. Sobald dieser gewürdigt wird, stellen sich Vorwürfe ein. Das Buch gibt einen Überblick über die Dynamik von Vorwürfen und vermittelt - anhand einer Übung - wie Partner sich eine gute Ausgangsbasis für den Umgang mit ihren Bedürfnissen verschaffen.
Michael Mary

Michael Mary

Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter einige Best- und Longseller. Für das öffentlich-rechtliche TV hat er mehrere Paarberatungs-Sendungen konzipiert und durchgeführt.
Er arbeitet nach der von ihm entwickelten Methode der "Erlebten Beratung", in der er Workshops und Fortbildungen anbietet. Auf seiner Homepage finden sich Bücher, Videos und Instrumente zur Selbsthilfe sowie Online-Workshops und Hinweise zu seiner Beratung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.