unbroken

unbroken

True Colours

Sophia Chase

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783744898249

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mia hat einen Traum: Sie möchte in die USA ziehen, um dort zu studieren.
Doch da sie erst einmal Platz auf der Warteliste der Universität nehmen muss, will sie sich die Wartezeit mit einem lockeren, einfachen Job verkürzen. Sie rechnet weder damit, bei ihrem Bewerbungsgespräch einen solch heißen, verführerischen Mann gegenüber zu sitzen, noch ist sie der Anziehung gewachsen, die von ihm ausgeht.

Jason ist nicht umsonst als das schwarze Schaf der Familie York bekannt. Obwohl er eine steile Karriere hingelegt hat, kann er einer Sache nicht widerstehen: Frauen.
Er weiß, dass eines Tages eine von ihnen seinen Untergang einläuten wird. Doch er hätte nicht damit gerechnet, die Rolle der kleinen, nervösen Stimme am anderen Ende der Leitung zuzuschreiben.
Mia fesselt ihn wie keine andere zuvor. Sie stellt nicht nur eine große Gefahr für sein Image, sondern für sein dummes Herz dar. Doch sie will ihn für ihr Studium verlassen.
Die Frage ist, ob er bereit ist, Mia gehen zu lassen...
Sophia Chase

Sophia Chase

Sophia Chase lebt in Österreich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Linz. Zum Schreiben kam sie durchs Lesen. Vor allem Liebesromane haben es ihr schon in frühester Jugend angetan. Irgendwann kam der drängende Wunsch, selbst ein Buch zu schreiben. Doch zuerst arbeitete sie in der Apotheke, lernte ihren Mann kennen und bekam einen Sohn. Erst dann wieder packte sie das Schreibfieber. Innerhalb von zwei Monaten schrieb sie abends am Küchentisch ihr Erstlingswerk, das sie ein Jahr später über Amazon erstmals veröffentlichte. Heute, mit zwei Kindern, einem Häuschen zwischen den Bergen und einem echten Büro, darf sie ihren Traum leben und schreibt Bücher, die ihre Leser in eine Welt vollbepackt mit Liebe, Drama und Leidenschaft entführt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite