Und du erwartest zu fliegen

Und du erwartest zu fliegen

Auf der Suche nach dem wahren Ich

Patrick Sheridan

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-3084-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist die Geschichte einer Suche nach dem Magischen und Tiefgründigen inmitten der Zwänge und Ablenkungen der heutigen Zeit, eine Chronik, die auch einen reichen Erfahrungsschatz an höheren Bewusstseinszuständen umfasst.
Der Pfad führt auf fremdartiges Terrain.
Seinen eigenen Worten nach wurde der Autor, leichtsinnig und mit vielen Schwächen behaftet, von Dingen getrieben, die er selbst nicht verstand. Kindheitshoffnungen und -ängste, gewonnene und zerronnene Liebe, Alkoholexzesse und psychedelische Drogen begleiten seine Reise. Anschaulich schildert er die außergewöhnlichen Eigenschaften von LSD und protokolliert das anfängliche Staunen darüber, die Offenbarung und schließlich die ultimative Frustration und Desillusionierung, bevor er über seine erste Begegnung mit einer sehr ungewöhnlichen Yogini berichtet. Offenherzig erlaubt das Buch einen Einblick in die erstaunlichen Dinge, die er über viele Jahre hinweg in ihrer Begleitung lernte und erfuhr.

www.und-du-erwartest-zu-fliegen.jimdo.com
www.expectingtofly.org
Patrick Sheridan

Patrick Sheridan

Als geläuterter und gereifter Überlebender der Selbstfindungsbewegungen der 1960er und 70er Jahre gelingt Patrick Sheridan viel mehr, als nur die Ideale dieser Zeiten in diesem stark biografisch geprägten, ″retrospektiven Journal″ auf hohem Niveau für sich selbst und andere neu zu bewerten. Trotz einigen extremen Stationen hat er seinen Reiseweg konsequent zu Ende beschritten und nicht nur das gefunden, wonach er gesucht hat, sondern was viele andere auch als Illusion abgetan hatten.
Nach dramatischen Höhen und Tiefen praktiziert er nun seit über 35 Jahren Meditation, um seine eigene spirituelle Reise zu vertiefen und zu vervollkommnen. Mit inzwischen 67 Jahren lebt er verheiratet und als Vater von drei Söhnen in England, wo er - nicht nur durch dieses Buch - zusammen mit anderen die Essenz seiner Erlebnisse und Erfahrungen an diejenigen weitergibt, die heute auf der Suche nach denselben grundlegenden Dingen sind, wie er es war.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.