Und es ward Licht

Und es ward Licht

Om= m*c2= E

Frank Ludwig

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783734733062

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch kann man als einen Versuch der Philosophie bezeichnen, die Trennung von Wissenschaft und Religion, wie sie seit der wissenschaftlichen Revolution vor ca. 400 Jahren besteht, endgültig zu schließen. In nur einer Gleichung und auf wenigen Seiten werden moderne Wissenschaft und Religion ausgesöhnt. Die Gottesformel Om=m*c2=E vereinigt Wissenschaft und Religion. Man kann noch weiter gehen und postulieren, dass gleichsam eine weitere Trennung, die schon viel länger bestand und durch die Religion selbst aufgerissen wurde, nun heilen kann, nämlich die zwischen Körper/Materiellem und Geist/Spirituellem. Nun erscheint es unsinnig, den Körper zu geißeln, denn er ist genauso Gott wie der Geist und die Seele die in ihm wohnt. Die Aussöhnung von Körper und Geist kann zur Heilung der Religionen führen und den Menschen mit sich aussöhnen. Mit Zitaten von Jesus aus dem Thomas Evangelium belegt der Autor die These, dass OM= m*c2= E entspricht und schlägt damit den Bogen vom Hinduismus mit dem Symbol OM über den Buddhismus zum Christentum und Daoismus zur modernen Wissenschaft. Spirituelle Weisheit des Thomas Evangeliums meets Einstein. Nicht nur für Lichtarbeiter und spirituelle Menschen.
Frank Ludwig

Frank Ludwig

The author of this book, born 24.12.1966 studied Business Administration and Personal Coaching. He is a mystic and lives near Frankfurt/M, Germany. After studying Business Administration he turned to philosophy and later spirituality like Yoga, Hindu and Buddhist philosophy, Christian mystic and educated himself as Personal Coach. He works as a Personal coach and writes books.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.