Und plötzlich war es Liebe ...

Und plötzlich war es Liebe ...

Leni Burg

ePUB

157,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753435725

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
MATT
Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes.
Seit ich sie kenne, bin ich wie ein zweiter Bruder für sie, passe auf sie auf und rette sie aus manch heikler Situation.
Zwei Jahre lang war sie im Ausland. Jetzt ist sie wieder da. Unser erstes Widersehen haut mich fast um. Ist sie schon immer so schön gewesen?
Sie sucht meine Nähe, doch ich versuche, ihr aus dem Weg zu gehen.
Sie ist mein Schützling, wie eine kleine Schwester, und tabu für mich. Doch ich merke, wie sehr sie mich plötzlich anzieht.
Als ich sie mit einem anderen Mann sehe, beginnen meine Sicherungen durchzubrennen.
Werde ich es dennoch schaffen, ihren Reizen zu widerstehen?

STELLA
Er ist der beste Freund meines großen Bruders. Seit ich denken kann, beschützt er mich genauso, wie es mein Bruder tut.
Ich kann mich immer auf ihn verlassen und nicht wenige Male hat er mir beigestanden und mir aus brenzligen Situationen herausgeholfen.
Zwei Jahre lang war ich weg. Nun bin ich zurück und gleich bei meiner Ankunft treffe ich ihn.
Verdammt, ist er schon immer so wahnsinnig attraktiv gewesen?
Ich merke, wie sehr ich seine Nähe suche und weiß doch, dass es besser wäre, es nicht zu tun.
Aber ich kann nicht anders.
Doch er beginnt, mir aus dem Weg zu gehen. Es schmerzt und ich lasse mich auf einen anderen Mann ein, um mein Verlangen in den Griff zu bekommen.
Doch ist das wirklich der richtige Weg?
Wieso nur sehne ich mich trotzdem nach ihm, mit jeder Faser meines Körpers?
Leni Burg

Leni Burg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.