Und plötzlich waren wir Eltern

Und plötzlich waren wir Eltern

Jacqueline Ehmke

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783837064049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unter Umständen ist es nicht so einfach "In andere Umstände" zu kommen. Und manchmal geht das ganz unerwartet plötzlich. Wie schön, dass es bei uns nicht auf normalem Wege geklappt hat. Wir haben ein Kind adoptieren dürfen. Die Menschheit hat uns ein Menschenkind anvertraut. Wir sind glücklich darüber, vor allem weil wir spüren, das unsere Tochter uns gerne als ihre Eltern angenommen hat. Was für ein Geschenk. Und nicht ganz so einfach auszupacken, für beide Seiten.
Jacqueline Ehmke

Jacqueline Ehmke

Jacqueline Ehmke ist in Berlin geboren. Hat schon als achtjährige Göre sich bissige Kettenhunde unerlaubt ( was sollte sie auch machen, wenn ein eigener Hund nicht zur Verfügung stand) zum Spielen geholt und denen Tricks beigebracht, zum Erschrecken von deren Besitzern. Seit dem 16. Lebensjahr beschäftigt sie sich nun intensiv mit Hunden. Bildet diese aus, kann in den ″Hunden lesen″. Findet schnell einen Draht zu ihnen, wird von ihnen geliebt und respektiert. Aus irgend einem Grund sind die Hunde von sich aus bereit mit ihr in Kontakt zu treten, sich ihr unter zu ordnen, und sich von ihr führen zu lassen. Mit ihr zusammen zu arbeiten. Erfahrungen von über dreißig Jahren stecken in ihren Büchern. Unkompliziert, kurzweilig und humorvoll werden darin simple Mechanismen in der Hundeerziehung aufgezeigt.

Website: http://www.joe-aussies.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.