Und täglich droht die Nebenquest

Und täglich droht die Nebenquest

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Paperback

398 Seiten

ISBN-13: 9781649712424

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 25.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Montana Coggeshall, Herzog von Coggeshall, Bezwinger von Dungeons, er mit weit weniger Intelligenzpunkten als wahrscheinlich empfohlen, ist endlich bereit, mit dem Aufbau seines Herzogtums zu beginnen. Er braucht nur noch eine Sache, bevor er Osterstadt verlassen kann: ein paar fleißige Freunde, die ihn auf diesem Abenteuer begleiten.

Na ja, und etwas Holz. Und Nägel und so weiter. Und genug Essen, um durch den Winter zu kommen. Und wahrscheinlich noch etwas Gold.

Alles, was Montana braucht, bevor er Osterstadt verlassen kann, sind ein paar Freunde, Baumaterialien, Essen und Geld.

Aber er hat versprochen, für Emmeline ein paar magische Texte von einem Friedhof zu holen. Und er sollte wirklich versuchen, dem verlorenen kleinen Jungen zu helfen, der ihm ständig folgt. Und all die Untoten in der Kellergruft werden sich nicht selbst umbringen.

Vielleicht hat Montana doch ein paar zu viele Nebenquests angenommen.

›Und täglich grüßt die Nebenquest‹ ist eine neue Folge der LitRPG-Serie ›Die guten Jungs‹, die man einfach nicht weglegen kann. Wenn du auf aberwitzige Kämpfe, trockenen Humor und natürlich jede Menge Beute stehst, ist dies genau das richtige Buch für dich.

Hol dir diesen spannenden LitRPG-/GameLit-Roman noch heute!
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.