Und zwischen uns ein Ozean

Und zwischen uns ein Ozean

Svenja Bartsch

Paperback

676 Seiten

ISBN-13: 9783750470224

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich. Zum ersten Mal streiten Jonas und Maxi sich nicht. Ganz im Gegenteil. Auf einmal scheinen die beiden sich mehr als nur gut zu verstehen. Aber das führt zu einigen Problemen. Während Maxi versucht ihre Beziehung vor ihrer kontrollsüchtigen Mutter zu verheimlichen, muss sie auch noch aufpassen, dass ihre beste Freundin nichts mitbekommt, denn die steht auch auf Jonas. Die ganze Sache bauscht sich auf, als Maxis Mutter sie erst bei ihrem Vater ablädt und sie dann auf einmal mit nach Amerika nehmen will. Natürlich versucht Maxi alles, um das zu verhindern? Ob ihre Freunde ihr dabei helfen werden? Und ob sie es schaffen wird bei ihrem Vater zu und Jonas zu bleiben?
Svenja Bartsch

Svenja Bartsch

Svenja Bartsch hat schon früh mit dem Schreiben angefangen. Da war sie gerade 13. auf die Idee selber Bücher zu schreiben kam sie, da sie selber gerne liest und bei dem ein oder anderen Buch gerne den Handlungsverlauf oder das Ende geändert hätte. Motivation gaben ihr in diesem Alter das Schreiben von Märchen und Kurzgeschichten im Deutschunterricht. Bis zum Veröffentlichungsreifen Buch war es allerdings noch ein langer und weiter Weg. Das Buch " Und zwischen uns ein Ozean" ist das erste von der Autorin veröffentlichte Werk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.