Undercut Liebe

Undercut Liebe

Liebesroman

Lisa Diletta

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783752832846

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Flirt in Venedig. Romantik pur.
Die Liebe unendlich fern und doch zum Greifen nah.
So, wie das Familienglück.
Das ist die Geschichte von Rita.
Einer Frau, die nicht alt werden will.

INHALT: Über Männermangel kann sich die selbstbewusste Friseurchefin Rita nicht beklagen. Was ihr fehlt, sind eine solide Partnerschaft und insbesondere ein eigenes Baby. Da hilft es auch nichts, dass sie rund um ihren vierzigsten Geburtstag in die Midlife-Crisis gerät und die Männer nimmt, wie sie ihr vor die Füße knallen. Denn das ist keine Lösung. Ein Undercut muss her!
Auf der Flucht vor ihrem Dilemma begegnet sie in Venedig dem ultimativen Casanova. Rettet er sie, um nicht allein auf einsamen Gängen im Altersheim mit dem Rollator herumschleichen zu müssen? Oder wartet Mr. Right längst woanders auf sie?

Undercut Liebe erzählt von: spontanen Affären, prickelnder Leidenschaft, fessellosen Beziehungen. Und der stillen Sehnsucht nach der wahren Liebe.

Ein Roman der »Ciao«-Reihe.
Liebesromane mit italienischem Flair.
Lisa Diletta

Lisa Diletta

Der Erstling »Nackt naschen« von Lisa Diletta landete direkt neben Erotik-Klassikern der Weltliteratur. Von diesem Moment an konkretisierte die Autorin ihre Schreibwünsche und las sich erst einmal in das Thema »Schriftstellern« ein. Nun entsteht doch mehr als nur dieses eine Buch, das sie in ihrem Leben schreiben wollte.
Die Autorin lebt in Österreich, trinkt Caffe Latte koffeinfrei, liebt das Meer und verbringt ihre Zeit am liebsten mit Texten. Im Sommer an schattigen Plätzen und im Winter vor prasselnden Kaminfeuern.
Ihre romantischen Geschichten handeln von erwachsenen Menschen, spielen in der heutigen Zeit und enden nicht an der Schlafzimmertüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.