Unfall - Dein Weckruf ins Leben

Unfall - Dein Weckruf ins Leben

Peggy Seegy

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783965730021

Verlag: Peggy Seegy

Erscheinungsdatum: 31.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Leben kann so schnell zu Ende sein. Es ist März 2014, als sich mein Leben innerhalb einer Sekunde komplett verändert hat. Ich habe einen Autounfall in Thailand überlebt. Die nächsten Wochen verbringen wir unseren Urlaub in einem Hospital statt in schönen Hotels. Noch nie zuvor lag ich in einem Krankenhaus & jetzt auch noch in Thailand.
Ist ein Krankenhausaufenthalt in Thailand wirklich Horror? Wie komme ich schwer verletzt zurück nach Deutschland? Wie kann ich damit umgehen, dass ich jetzt im Rollstuhl sitze & dabei nicht durchdrehe? Wie kann ich meine Gedanken bewusst beeinflussen, damit ich mein gewünschtes Ergebnis erreiche? Ich mache so viel, warum erreiche ich mein Ziel trotzdem nicht? Ich lerne, wie ich durch Dankbarkeit meinen Heilungsprozess aktiv unterstützen kann.
Peggy Seegy

Peggy Seegy

Die charismatische Unternehmerin & Verkaufsexpertin kommt ursprünglich aus der Immobilienbranche & hat bereits über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Selbstbestimmtes Arbeiten war ihr immer sehr wichtig. So kann sie ihren Erfolg & ihr Einkommen selbst beeinflussen.

Nach einem Schicksalsschlag im Jahr 2014 orientierte sich Peggy Seegy neu & änderte ihren Lebensweg grundlegend. Ihre eigene Geschichte hat ihr gezeigt: Es gibt absolut nichts, was du in diesem Leben nicht erreichen kannst, wenn du nur genug dafür brennst & bereit bist alles Notwendige zu tun.

Seit 2016 begleitet sie ihre Hörer in ihrem Podcast "Selbst-Vertrauen" präzise, kompromisslos & gleichzeitig humorvoll. In ihren einzelnen Episoden ermutigt, inspiriert & fordert sie ihre Hörer heraus, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, um das Leben zu leben, was sie sich von Herzen her wünschen.

Neben ihrer Arbeit als Coach, Autorin & als Podcasterin ist Peggy Seegy sehr sportlich ambitioniert. Bereits seit frühester Kindheit übte sie diverse Sportarten wie Schwimmen, Eisschnelllauf, Laufen & Fahrradfahren aus. Heute liebt es u. a. Urlaubsreisen mit dem Fahrrad zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite