Unglaublich

Unglaublich

Merkwürdige Kurzgeschichten mit Charakter und Humor

Wolfgang V.Alt-Stutterheim

Romane & Erzählungen

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783748179498

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachts ungeschickt über den Reisekoffer mitten im Hotelzimmer gestolpert, dann am Morgen zum Arzt gehumpelt? Wird schon nichts Schlimmes sein? Von wegen: Der Traumurlaub ist erst einmal im Eimer. Im Krankenhaus unversehens in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung gelandet? Wegen eines dummen Treppensturzes? Priester Vincent ist sehr beunruhigt. Anscheinend treibt sich nachts in der Krypta von St. Malo ein Gespenst herum. Der ängstliche Wirt Gaston hilft dem Priester beim Aufspüren der unheimlichen Erscheinung. Und an jeder Ecke warten Bauernfänger auf uns. Die wollen nur unser Bestes. Davon kann nicht nur der Versicherungs-Frischling, sondern auch der leidenschaftliche Kunstsammler bald ein Liedchen singen. Streit um Erbschaft, Hoffnung auf Karriere, Sehnsucht nach Liebe: Das Leben ist bunt und voller netter und böser Überraschungen. Ohne Kompass oder Navi müssen wir uns im Labyrinth des eigenen Daseins zurechtfinden – mit all seinen Verstrickungen, mitunter in einem scheinbar undurchdringlichen Gestrüpp voller Widersprüche.

Mit merkwürdigen Kurzgeschichten schickt Wolfgang von Alt-Stutterheim den Leser kreuz und quer durch den Alltag und betrachtet einige historische Ereignisse aus seinem eigenen Blickwinkel. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut hat der Autor die Mannigfaltigkeit des menschlichen Lebens aus allernächster Nähe beobachtet und in diesem launigen Büchlein augenzwinkernd verarbeitet.
Wolfgang V.Alt-Stutterheim

Wolfgang V.Alt-Stutterheim

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite