Unser Weg nach Ungarn

Unser Weg nach Ungarn

Von der Idee bis zum Leben in der neuen Heimat

Hubert Laspe

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783751908153

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer mehr Menschen spielen mit dem Gedanken, Ungarn als neue Heimat auszuwählen. Unser Weg nach Ungarn schildert unsere Erfahrungen mit ungarischen Behörden, Erkenntnisse bei Hausbesichtigungen und dem Zusammenleben mit unseren neuen Nachbarn. Es zeigt ein wundervolles Land mit liebenswerten, hilfsbereiten und warmherzigen Menschen.
Hubert Laspe

Hubert Laspe

1959 wurde ich in einem kleinen Dorf in Südniedersachsen geboren. Bereits als jugendlicher hatte ich Spaß daran Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Insgeheim träumte ich davon eines Tages ein Buch herauszubringen. Nachdem ich 40 Jahre nichts mehr mit Schreiben zu tun hatte, fing ich 2017, nach unserem Umzug in unsere neue Heimat Ungarn, wieder an zu Schreiben. Anfangs wollte ich ein paar Erinnerungen aus Ungarn wach halten. Bald hatte ich Spaß am Schreiben und mein Ehrgeiz war geweckt, dass ein Buch daraus entstehen sollte. Jetzt, nach Fertigstellung, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.