Unser Werdau

Unser Werdau

In den 1980ern und heute

Jan Hennemann

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783746025513

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit der Gegenüberstellung vieler Schwarzweiß-Fotografien aus den 1980er Jahren und aktuellen Bildern, lädt der Autor dieses Buches Sie zu einer interessanten Vergleichsreise ein. Refotografien, Fotomontagen und viele Informationen dokumentieren auf eine sehr beeindruckende Art und Weise den Wandel seiner Heimatstadt Werdau.

Ein kleiner Stadtrundgang, beginnend am Hauptbahnhof, über den Markt, nach den Teichen zur Holz- und Uferstraße, welcher beim Betrachten und Lesen Erinnerungen weckt.
Jan Hennemann

Jan Hennemann

Jan Hennemann, wurde 1977 im sächsischen Werdau geboren und ist sowohl ausgeprägter Individualist wie auch ein Mann mit einem auffälligen Sinn für Menschlichkeit.

Er ist in unterschiedlichen sozialen Bereichen engagiert, arbeitet als Softwareentwickler und Grafikdesigner, ist passionierter Hobbyfotograf, LKW Fahrer, Hobbyschrauber und Funktionsmodellbauer. An erster Stelle ist er aber Familienvater und Tierfreund.

Es gibt zahlreiche Tätigkeiten, in denen er sich ausbilden ließ und in die er tieferen Einblick gesucht hat. Seit 2001 ist er als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen aktiv und betreibt Blogs zu verschiedenen Themen. Das Erlebnis mit einem Kind in verschiedenen Lebensphasen sowie wie das Scheitern im Beruf, der Verlust der Eltern und ein Leben in verantwortlicher Stellung, sind ihm ebenso geläufig. Seine Interessen sind extensiv und seine Persönlichkeit äußerst mannigfach.

Sein erstes Buch „Unser Werdau – in den 1980ern und heute“, entstand als kleine Hommage an seine Heimatstadt."

Website: kleinkrieg@gmail.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.