Unsere schöne Erde retten!

Unsere schöne Erde retten!

So wird alles gut

Birgit Knefelkamp

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

114 Seiten

ISBN-13: 9783755726456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unsere Welt hat sich in den letzten Jahren spürbar verändert.
Viele Menschen sorgen sich wegen der zunehmenden Krisen vielfältigster Art um ihre persönliche Zukunft. Unser Leben scheint aus der Bahn zu gleiten ...
Vielleicht empfinden Sie auch so und fragen sich, wohin das noch alles führen mag. Gibt es einen Weg aus dieser ernst zu nehmenden Situation?
Eine zuverlässige und zufriedenstellende Antwort lässt sich nur in Gottes heiligem Wort der Bibel finden. So hat Jesus Christus bereits vor 2.000 Jahren auf zwei wichtige Aspekte hingewiesen, durch die die ganze Ordnung auf der Erde wiederhergestellt werden wird: Zum einen, auf das Kommen des Reiches Gottes; zum anderen auf die Notwendigkeit "von Neuem geboren" zu werden, also gottverbunden zu sein.
Gestützt auf Schlüsselerlebnisse ihres Wiedergeburtserlebens beschreibt die Autorin anschaulich und biblisch fundiert, wie sich beides zum Segen aller Menschen in unserer Zeit erfüllen wird.
Birgit Knefelkamp

Birgit Knefelkamp

Birgit Knefelkamp wurde 1961 in Bünde/Westfalen geboren.
Sie ist gelernte Bankkauffrau und in ihrer Freizeit christlich und sozial engagiert.
Seit 2018 widmet sie sich vorrangig ihrer christlichen Aufgabe, der Auslegung der Heiligen Schrift und dem Schreiben christlicher Bücher. Die Autorin kann auf eine 37-jährige Bibelstudien- und Auslegungsarbeit zurückblicken.
Im Alter von 23 Jahren erlebte sie, wie die frohe Botschaft des Evangeliums augenblicklich eine Lebenskrise beendete und ihr zu einem einzigartigen Erlösungsgeschehen verhalf. Das war eine bedeutsame Wende in ihrem Leben.
Einige Jahre später wurde ihre Zwillingsschwester durch das Praktizieren geistiger Heilslehren von mehreren chronischen Krankheiten geheilt.
Für die Autorin steht fest, dass beide eine spürbare Rückverbindung zu Gott erlebt haben, ein Gefühl, wie neu geboren zu sein. Wenn das Herz nur offen und empfänglich genug ist, so sagt sie, dann könne das christliche Evangelium vom Heilwerden wahre Wunder wirken.
Dass wir heute in der epochalen Zeit der Erlösung und Neuausrichtung stehen, davon ist sie nach langjähriger biblischer Auslegungsarbeit fest überzeugt.
Gestützt auf Schlüsselerlebnisse ihres Erlösungsgeschehens ist es ihr mit diesem Buch gelungen, eine bemerkenswerte, biblisch fundierte Vorschau auf das nun bald beginnende globale Erlösungsgeschehen der Menschheit zu werfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite