Unter den Flügeln deiner Seele

Unter den Flügeln deiner Seele

Mira Morton

Liebesromane

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783950358995

Verlag: Pink Crown Edition

Erscheinungsdatum: 30.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was hat sich ihre Großtante Zita dabei wohl gedacht? Schickt sie auf eine Reise durch alle Elemente und das auch noch mit Hintergedanken?

Hingebungsvoll arbeitet Flora Bruckner daran, ihre kleine Konditorei am Leben zu erhalten. Für einen Termin beim Friseur oder einen neuen Freund bleibt da keine Zeit. Ganz zu schweigen von Urlaub. Doch dann reißt die Nachricht vom Tod ihrer geliebten Großtante Zita sie unsanft aus ihrem Trott.
Hals über Kopf fliegt Flora nach Andalusien und staunt nicht schlecht, als auf der Finka gleich drei Überraschungen auf sie warten: ein nagelneuer Tesla, das süßeste schwarze Fohlen der Welt und ein Brief ihrer exaltierten Großtante. Flora ist geschockt, aber sie muss die seltsamen letzten Wünsche ihrer Tante erfüllen. Völlig unerwartet trifft sie auch noch auf ihren Jugendschwarm, den Duque, und schon bald weiß sie: Zitas unbeugsame Seele hat mit Hilfe eines schwarzen Fohlens alles verändert.
Für immer.

Der Roman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.

"Unter den Flügeln deiner Seele" ist eine Pink Crown Edition-Neuauflage von „Liebe kommt im Galopp. Der Duque“.
Mira Morton

Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen sowie ein Schuss Sexiness - das ist die Welt von Mira Morton! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ...
Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.
Mehr auf www.miramorton.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite