Unterm Faltenröckchen Teil 2

Unterm Faltenröckchen Teil 2

Miriam Cock

ePUB

154,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7357-8435-3

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 15.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Robert ist nun schon im zweiten Semester an der Lehranstalt für höhere Töchter. Die kurzen Faltenröckchen der Lehrerinnen und dr Studentinnen haben es ihm angetan. Er kann nicht genug davon bekommen. Schon ihr Anblick führt dazu, dass sich nicht nur seine Gedanken bewegen. Aber es bleibt natürlich nicht beim Ansehen alleine.
Die Autorin hat bewusst auf ein Foto auf dem Cover verzichtet, um den Gedanken ihrer Leser wieder freien Lauf zu lassen.
Eine anregende Lektüre!
Miriam Cock

Miriam Cock

Das Verfassen der Kurzgeschichten hat es wieder viel Spaß gemacht. Sicherlich haben die Leser gleichermaßen Freude an der Lektüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.