Unwissend

Unwissend

Band 2

Davina H. Grace

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783752660753

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Man sagt immer, Zeit würde alle Wunden heilen. Doch seit damals wusste ich, dass sie einen Scheiss heilen kann.« Drei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen ist Joe noch immer zerrissen. Nur schwer findet sie sich in einem Leben ohne Kelly zurecht, das von Trauer, Wut und Schmerz bestimmt ist. Der Albtraum beginnt erneut, als sie erfährt, dass Rae auf der Suche nach ihr ist - er hat dem König den Rücken gekehrt, um sich an ihr für den Tod seines Bruders zu rächen. Um ihre Familie zu beschützen, ist Joe bereit, sich allein dieser Welt voller Verrat, Gewalt und Mord zu stellen. Doch als dann ausgerechnet der König jemanden schickt, um sie zu beschützen, wird ihr verbranntes Herz auf eine harte Probe gestellt. So ist sie verstrickt in ihre Verzweiflung, geblendet von der Stärke der Liebe und dem Rätsel einer toten Vergangenheit. Und erkennt nicht, dass Rae nicht der Einzige ist, der auf der Jagd ist ...
Davina H. Grace

Davina H. Grace

Davina H. Grace, geboren 1993, lebt mit ihrem Mann, ihren Meerschweinchen und Kaninchen am Niederrhein in Deutschland. Geschichten schreibt sie schon, seit sie schreiben kann. Nicht von Anfang an mit Sinn und Verstand, aber immer schon mit Herzblut und Leidenschaft. "Unwissend - Band 2" ist der Nachfolger ihres Debütromans "Unwissend", der am 14.08.2020 erschien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.