Upgrade your life!

Upgrade your life!

Das Self-Learning Workbook

Corinna Klotz

Karriere & Finanzen

Ringbuch

98 Seiten

ISBN-13: 9783752607475

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
49,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Upgrade your life - Das Self-Coaching Workbook"

Du möchtest nicht mehr mit der Masse mit schwimmen, um irgendwie dazu zu gehören? Du träumst von mehr Tiefe und Spaß bei dem was du tust? Und du wünscht dir Beziehungen, die eine tiefere Qualität haben? Um dich mehr zu entdecken, deine großartigen Fähigkeiten, Wünsche und Träume zu Leben zu erwecken?

Wenn ja, dann findest du hier deine Lösung.

Upgrade your life

Durch meine ausgewählten Coaching-Fragen entdeckst du was dich als Mensch auszeichnet, blockiert, hindert und fördert.
Du lernst über tiefe und informative Texte mehr über das Zusammenspiel von Verstand und Emotionen. Du lernst, dass dich nur deine Verbindung von Kopf und Herz, von Bewusstsein und Unterbewusstsein zu Erfolg, erfüllten Beziehungen und neuen Möglichkeiten führt.

Entdecke Magie

Durch Fokussierung auf das Wichtige im Leben gehst du deinen Weg mit Freude und erreichst deine Ziele. Du beschäftigst dich mit deinen dich blockierenden Glaubenssätzen. Du lernst warum Dankbarkeit und Empathie das Wunderserum glücklicher und erfolgreicher Menschen ist.

Selbstwert & Selbstliebe

Du lernst wie du mit Liebe ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Dadurch gewinnst du an Unabhängigkeit, Stolz und Selbstvertrauen. Neben einigen Aha- Erlebnissen beim Kapitel über die 6 Säulen des Selbstwertgefühls, begleiten dich informative Texte. Diese vertiefst du durch wertvolle Coaching-Fragen und wirst sanft zu deinem Innern geführt.

Träumst du davon...

All das, was du dir bisher selbst verboten hast, anzugehen? Dich wirklich wahrzunehmen und Schluss zu machen mit: Geht schon irgendwie. Du magst nicht mehr mit der Masse an der Oberfläche schwimmen, sondern willst eintauchen in dein Leben?

Dir fehlt nur die Orientierung und das Wissen was essentiell wichtig ist, um dich wirklich persönlich weiter zu entwickeln.

Oder brauchst du nach einiger Zeit einfach mal wieder eine Standortbestimmung? Du willst aus verschiedenen Gründen kein persönliches 1:1 Coaching, sondern dich erstmal allein mit dir beschäftigen.

Wenn ja, dann ist hier Deine Lösung.

Du tauchst in 6 Wochen ein in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung, und erhältst wertvolle Kenntnisse über Glaubenssätze, Selbstliebe und Empathie. Mit wertvollen Coaching-Fragen kommst du deinem Innern in deinem eigenen Tempo immer näher. Du lernst was das Bewusstsein vom Unterbewusstsein unterscheidet, und warum erst das Zusammenspiel eine echte Weiterentwicklung darstellt.
Corinna Klotz

Corinna Klotz

Viele Ereignisse und Erlebnisse meines bisherigen Lebensweges lassen mich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Ich blicke glücklich auf viele Jahre des Angestelltenverhältnisses zurück. Bis eine Wendung eintrat und ich meine Leidenschaft zum Beruf machte. Den Sinn hinter den Dingen zu verstehen ist meine Leidenschaft. Durch meine vielfachen Ausbildungen als Trainerin und Coach begleite ich heute Menschen auf ihrem Weg, um sich zu besinnen auf das was wichtig ist. Durch Gedankenhygiene sich selbst wieder wahrzunehmen und dadurch ein Magnet für positive Begegnungen, positive Handlungen und Erlebnisse zu werden.

Das treibt mich an:

Den Menschen etwas weiterzugeben, was ich selbst erlebt habe.
Die Freude an Weiterentwicklung von Menschen und mir selbst.
Den Sinn zu erkennen warum uns Dinge passieren.
Der Spaß neue Wege zu gehen.
Die Menschen zu begleiten.
Der Blick hinter die Kulissen
Das Leben aus anderen Perspektiven wahrzunehmen.
Die Ehrlichkeit mit welcher ich mit Menschen umgehe.
Meine Erfahrungen als Angestellte und Privatperson einfließen zu lassen.
Die Liebe zu den Menschen.
Den Blick zu schärfen was wirklich ist.
Der Respekt gegenüber den Menschen.

Website: https//www.corinna-klotz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite