Us Against the World

Us Against the World

Alisha Reed

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

322 Seiten

ISBN-13: 9783754319437

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Mischung aus allem Verbotenen, rauschender Leidenschaft und dunkler Anziehung ...

Dalia möchte sich nicht länger über ihre Vergangenheit definieren und will einen Neuanfang. Eines Abends trifft sie auf einen Unbekannten, der rauchend in der Dunkelheit steht und sie beobachtet.
Tayfun strahlt etwas Reizvolles aus, dem sie sich nicht entziehen kann: Abenteuer, Dominanz und Unvernunft. Auch wenn er eine dunkle Seite besitzt, fühlt Dalia sich sofort von ihm angezogen.

Tayfun nimmt sie in seine Welt mit, die Dalia immer weiter von ihrem bisherigen Umfeld entfernt und zeigt ihr, wie aufregend das Leben ohne Regeln sein kann. Doch dieses Leben hat nicht nur positive Seiten. So wird Dalia wieder und wieder vor die gleichen Fragen gestellt. Was für Geheimnisse verbirgt Tayfun?

Haben die beiden trotz aller Unterschiede eine Chance? Oder behalten Dalias Eltern und Freunde am Ende recht und sie steuert unweigerlich auf eine Katastrophe zu?
Alisha Reed

Alisha Reed

Unter meinem Pseudonym Alisha Reed veröffentliche ich Romane im Bereich Romance. Ich wurde 1996 in Frankfurt am Main geboren und lebe mit meinem Mann zusammen in einer kleinen Stadt. Schon von kleinauf habe ich mich dafür begeistert, Geschichten zu schreiben.

Wer mehr über mich oder meine Werke erfahren möchte, findet mich auf Instagram unter @alisha.reed_

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite