Väter und Söhne

Väter und Söhne

Band 167

Ivan Sergeeviç Turgenev

Band 167 von 138 in dieser Reihe

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783752686500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Iwan Turgenew schrieb im Jahr 1861 mit Väter und Söhne seinen bekanntesten Roman, ein Epochengemälde des 19. Jahrhunderts.
Der Roman beschreibt die Lebenswirklihkeit in Russland in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er erzählt von einem Generationenkonflikt, von Freundschaft und großer Liebe und vom unerwarteten Tod.
Ivan Sergeeviç Turgenev

Ivan Sergeeviç Turgenev

Iwan Sergejewitsch Turgenew wurde geboren am 9. November 1818 in Orjol im Russischen Kaiserreich geboren und verstarb am 3. September 1883 in Bougival bei Paris. Er war einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.