Vampire Love

Vampire Love

Blutendes Herz

Kathrin Wandres

Science Fiction & Fantasy

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783752621341

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein selbstverliebter Vampir mit einem ungewöhnlichen Auftrag

Zayn genießt sein Dasein als Vampir in vollen Zügen - bis zu jener Nacht, in der alles außer Kontrolle gerät. Im Angesicht des Todes erhält er eine letzte Chance weiterzuleben: Er soll die 18-jährige Liv beschützen, ein ganz normales Menschenmädchen, das er lieber aussaugen würde.
Widerwillig fügt er sich seinem Schicksal. Doch Liv macht es ihm alles andere als leicht, seinen Auftrag zu erfüllen. Zudem verschwinden immer mehr Mädchen von ihrer Schule und werden tot aufgefunden. Die Lage spitzt sich zu.
Als Liv schließlich hinter Zayns Geheimnis kommt, ist es bereits zu spät. Und der Vampir begeht einen folgenschweren Fehler ...
Kathrin Wandres

Kathrin Wandres

»Ich habe ja nichts zu verlieren«, sagte sich Kathrin Wandres im Jahr 2016 und schickte ihr erstes fertiges Manuskript an den Schreibwettbewerb von Carlsen Impress und tolino media.
Und gewann den 2. Platz!
Seitdem ist sie vom Schreiben nicht mehr abzuhalten. Nach mehreren eigenen Büchern ist auch eine gemeinsame Reihe mit Mira Valentin entstanden.
Inzwischen gibt es von ihren Geschichten ebooks, Taschenbücher und Hörbücher.

Auszeichnungen:
- Platz 2 des Schreibwettbewerbs von Carlsen Impress und tolino media
- Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2019
- Nominiert für den Skoutz Award 2020 (Midlist)
- Nominiert für den Selfpublishing Buchpreis 2020

Bücher:
DIE IN-BETWEEN-TRILOGIE
Band 1: Das Geheimnis der Königreiche (Platz 2 des Schreibwettbewerbs)
Band 2: Die Legende der Krähen
Band 3: Das Mädchen der Schatten

DIE KELORIA-SAGA (mit Mira Valentin)
Band 1: Das Flüstern des Waldes
Band 2: Das Raunen der Berge

MONDFLUCH
Band 1: Herrschaft der Halbwesen
Band 2: Rache der Dunkelseelen
Band 3: Aufstand der Menschen

MILOU
Die Suche nach dem Ende der Welt (Einzelband)


Mehr über die Autorin und ihre Bücher hier:
www.kathrin-wandres.de
www.facebook.com/KathrinWandresAutorin
www.instagram.com/kathrin.wandres

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite