Vancouver Reise - Stadt des Lichts und der Zukunft

Vancouver Reise - Stadt des Lichts und der Zukunft

Ein Stadtportrait über Land und Leute mit SIghtseeing Tipps

Stefan Berndt

ePUB

6,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750405639

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Stadtportrait, über Land und Leute mit Sightseeing Tipps und dazu passenden gratis Online-Videos, erfährt jeder Reisefan, warum Vancouver eine echte Vorzeigemetropole im Südwesten Kanadas ist. Hier regiert die Lebenslust! Vancouver ist dynamisch, kosmopolitisch, abwechslungsreich mit spektakulärem Ambiente und schier unendlichen Sightseeing Möglichkeiten. Getreu dem kanadischen Motto »Tue was dir Spaß macht, der Rest wird sich finden« geht die Reise nach Vancouver, der Stadt des Lichts und der Zukunft.
Das E-Book enthält Vancouver Reisegeschichten von Land, Leuten und Besonderheiten mit Fotos sowie 13 Sightseeing Highlights in Vancouver und Umgebung mit gratis Online-Videos und weiterführenden Links.
Stefan Berndt

Stefan Berndt

Ich bin Stefan Berndt (Jg. 1979) aus Bremen, und treuester Begleiter ist mein Dalmatiner Ole. Mit diesem E-Book denke ich gerne, mit einer wohligen Portion an Fernweh, zurück an einen der schönsten Reisen die ich jemals gemacht habe. Deshalb bleibt Vancouver in meinem Herzen etwas ganz Besonderes. Durch das Interesse und die Neugierde freue ich mich, mein Reisewissen sowie unzählige Erfahrungen und Tipps weitergeben zu können, die für jeden wertvoll und eine Bereicherung für die eigene Vancouver Reise sein werden. Mehr über mich gibt es auch auf meiner Internetseite www.stefanberndt.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.