ver-dichtet

ver-dichtet

Eine Sammlung von Fotografien und Gedanken

Thomas Klukas

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783749435654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Sammlung von Gedichten und Fotografien, die im Laufe der letzten Jahre irgendwo auf unserem Planeten entstanden sind. Zeilen, die Glücksmomente, Sehnsucht, Enttäuschung und Liebe ausdrücken.

Die Gedanken suchen sich die passenden Bilder - die Fotokunst unterstreicht die Worte.
Thomas Klukas

Thomas Klukas

Thomas Klukas, geb. 1966, ist leidenschaftlicher Hobby-Fotograf mit der Liebe zum Wort. In verschiedenen Blogs, die er schon seit Jahren betreibt, beschreibt er sein Leben, seine Gedanken, die Suche nach den großen und kleinen Glücksmomenten und seine Liebe zur Musik. In den sozialen Medien ist er zudem sehr aktiv und erzählt meist von seinen Reisen.

In seinem Onlineshop für Fotokunst beschreibt er sich so:
"Eine meiner größten Leidenschaften ist das Fotografieren. Schon als Jugendlicher habe ich mich damals noch mit meiner analogen Spiegelreflexkamera auf die Suche nach dem perfekten Motiv gemacht.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, hauptsächlich draußen bei Geschäftspartnern, ist es ein Privileg für mich, viel von der Welt sehen zu dürfen. Auszeiten in Form von Fototouren gönne ich mir als Gegenpol zum beruflichen Vertriebs- und Manageralltag. Private Reisen runden das Portfolio ab."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.