Veränderung

Veränderung

Fluch der Träume

Stephan Fölske

Band 4 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,2 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751987929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
SIMONE, ist nun in ihrer Rolle als Kommandantin EVA BRONZEN angekommen und hat nun endgültig das Erbe ihres verstorbenen Freundes JENS GRÖBER in der Organisation angenommen. Nach der Geburt ihres Sohnes, der in der Zukunft bei weitem böser zu sein scheint, als sein VATER GRÖBER, wird EVA nun noch mehr für den Erfolg der Mission kämpfen.

Trotz des herben Rückschlags und dem Tod der Getreuen, ist es ihr gelungen, die bevorstehende MACHTERGREIFUNG im Land weiter voranzubringen. Wird sie Hilfe aus der Zukunft erwarten können?

Die wenigen Verbündeten unserer vier Freunde riskieren alles, um dem WIDERSTAND in der Gegenwart, wie auch in der Zukunft zur Seite zu stehen. Wird der pensionierte BKA-Beamte Ralenz helfen können? Wird Eva, die von ihnen nur als MISTSTÜCK bezeichnet wird, ihre Pläne durchkreuzen?

MICHAEL und MELANIE, FLOCKE und ANJA stehen noch immer vor vielen Rätseln, sind aber froh, dass der Fluch der Träume gebrochen zu sein scheint und haben begonnen, sich um ihre gerade auf die Welt gekommenen Söhne zu kümmern, die in der Zukunft eine wichtige Rolle im Widerstand gegen die ORGANISATION spielen werden.

Doch Evas Rachegelüste scheinen nicht beerdigt und auch in der Zukunft schläft die ORGANISATION nicht. Wird es überhaupt noch möglich sein, dass sie die Macht an sich reißen wird? Kann das OBERKOMMANDO weitere Niederlagen akzeptieren?
Stephan Fölske

Stephan Fölske

Stephan Fölske, Jahrgang 1973, wohnt in Rastede, einem Residenzort im Nordwesten der Republik. Seit einem Jahr schreibt er an der Romanreihe "Fluch der Träume", die er ebenfalls als Hörbuch veröffentlicht. Fölske hat das Roman-Genre für sich entdeckt, nachdem er einige Bücher über Philosophie und Psychologie verfasst hat.
In seinen Geschichten geht es um Fiktion, jedoch verbunden mit gesellschaftlicher Kritik und einem direkten Bezug zur Geschichte in der Geschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.