Veränderungen. Life is a Story - story.one

Veränderungen. Life is a Story - story.one

Marlene L. Frei

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876725

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 04.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die einzige Gewissheit im Leben ist, dass nichts so bleibt, wie es einmal war. Veränderungen sind allgegenwärtig, im kleinen wie im großen Ausmaß. Genau darum drehen sich die Kurzgeschichten in diesem Band. Ob eine Workaholic ihr Leben ändern will, ein Baum sein Leben resümiert oder eine alte Dame einsieht, dass sich ihr Leben im Alter grundlegend verändert hat - all diese Geschichten haben etwas gemeinsam: die Veränderung. Nichts bleibt, wie es ist oder einmal war und nun muss man lernen, mit diesen neuen Gegebenheiten umzugehen.
Marlene L. Frei

Marlene L. Frei

Ich bin 1986 geboren und komme aus Vorarlberg, Österreich. Meine Liebe zu Büchern begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Diese Liebe führte mich letztendlich auch zum Schreiben. Aber ich bin nicht nur Bücherwurm, sondern auch ein Holzwurm, denn ich bin gelernte Tischlerin und übe diesen Beruf immer noch mit großer Freude aus. Zudem studiere ich zurzeit Kulturwissenschaften.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite