Veranda

Veranda

J.P. Conrad

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783744886000

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was muss passieren, damit ein Mensch zum Monster wird?

David Snow ist ein erfolgreicher Londoner Psychiater. Sein friedliches und geordnetes Leben fällt ins Chaos, als er eines Tages eine schockierende Nachricht auf seinem Smartphone erhält: Jemand hat seine Frau entführt und zwingt ihn, auf seiner gut einsehbaren Veranda zu bleiben. David ist sofort klar, dass er auf Schritt und Tritt beobachtet wird und so keine Chance hat, unbemerkt Hilfe zu rufen.

Als die Entführer David ihre wahren Absichten offenbaren, erkennt er, dass es ihnen nicht um Lösegeld geht; sie haben einen viel perfideren Plan ...
J.P. Conrad

J.P. Conrad

J.P. Conrad ist ein deutscher Schriftsteller, der sich ganz der Spannungsliteratur verschrieben hat. Seit seinem Debut-Roman "totreich", der es innerhalb kürzester Zeit zum E-Book Bestseller der Droemer-Knaur Tochter Neobooks geschafft hat, sorgt er bei seinen Lesern regelmäßig für Gänsehaut-Momente.

Als großer Verehrer des "Master of Suspense" Alfred Hitchcock zollt J.P. Conrad diesem in seinen Büchern immer wieder Tribut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.