Verbum et Scriptura

Verbum et Scriptura

Das Wort und die Schrift

Dennis Hans Ladener

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

ePUB

209,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756253326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Durch ein scheinbar natürlich gegebenes Gesetz, welches verhindert, das ein Zustand der "vollkommenen Nichtexistenz", jemals tatsächlich gegeben sein kann, muss die Existenz sich schließlich unausweichlich mit sich selbst befassen...

"Das Dasein, die Existenz" ist somit ungefragt dazu auserkoren worden, ein doch wohl recht undankbares Schicksal als über alle Zeiten hinaus unsterblich verfluchter Held führen zu müssen, indem es auf ewig dazu herhalten muss, seinen finsteren Gegenspieler das Nichts in Schach zu halten.

Schauen wir am Morgen in unser Spiegelbild, sehen wir lediglich unser menschliches Selbst, "unsere Hülle", doch schaut ein Erwachter aus dem Fenster in die weite Welt hinaus, sieht er, ganz egal wohin auch immer sein Blick auch wandern mag, all das, was wir noch über unsere Menschlichkeit hinaus sind, "das Dasein selbst".
Dennis Hans Ladener

Dennis Hans Ladener

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat.

Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang des Jahres 2011 auf sein Konto.

Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers...
Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein!

Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische,
sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich
zu machen.

In der Tat, kein leichtes Unterfangen...
Doch eines, welches sich definitiv lohnt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite