Verena

Verena

Die Liebe überwindet selbst die höchsten Berge

Juergen von Rehberg

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783844806120

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine junge Frau sitzt im Rollstuhl und lebt mit ihrer dementen Mutter zusammen. Sie findet die Liebe ihres Lebens in einem älteren Mann, den sie von früher her kennt, und den sie nach 25 Jahren wieder trifft. Der Mann tut sich anfänglich schwer mit der Situation, aber die junge Frau hilft ihm dabei durch ihre unkomplizierte Art, wie sie mit ihrer Behinderung umgeht. Liebe und Humor sind dabei zwei wertvolle Helfer, damit die beiden Liebenden alle Hindernisse überwinden können.
Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit kleinen Gedichten zum Muttertag, die er dann am Muttertagsonntag, am Fußende des Bettes seiner Mutter stehend, mit großer Hingabe und voll Stolz vorgetragen hat. Es war alljährlich das Highlight für die Mutter. Später kamen dann kleine Geschichten dazu, welche er aus eigenem Erleben geschöpft hat und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.