Verhängnisvolle Träume

Verhängnisvolle Träume

Marie Paul

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783750417847

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Habt ihr euch jemals gefragt, wieso Träume zuweilen mittendrin beginnen? Wieso es mitunter keinen Anfang und auch kein Ende gibt?"

Mitten am Tag schlafen Menschen gleichzeitig und ohne ersichtlichen Grund ein und werden zu schrecklichen Monstern, wenn sie erwachen. Nur vier von ihnen, eine Magierin vom Clan der Tausend Wasser, eine Heilerin aus den Sümpfen, ein Dieb aus den Gassen der Stadt Königskron und ein Krieger der Akademie von Iktys, scheinen gegen den plötzlichen Schlaf immun zu sein. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um herauszufinden, was mit ihren Völkern geschieht. Wird es Ava, Natyla, Darian und Keylam trotz ihrer Unterschiedlichkeit und ihren Vorurteilen gelingen, als Einheit gegen das Böse zu kämpfen?
Marie Paul

Marie Paul

Die studierte Historikerin Marie Paul wurde 1991 in Salzgitter geboren. Zum Studium der Germanistik und der Geschichte zog sie nach Magdeburg, wo sie auch heute noch lebt. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren schrieb sie ihre ersten Romankapitel. 2015 veröffentlichte sie, kurz bevor sie für ein halbes Jahr nach Paris ging, gemeinsam mit ihrer Schulfreundin Alma Erich ihr Erstlingswerk "Todeserbe". In Paris vertiefte sie ihre Liebe zu der französischen Hauptstadt, weshalb viele ihrer Geschichten dort spielen. Wenn sie nicht gerade neue Geschichten ersinnt, dann liebt sie es zu wandern und zu reisen - natürlich am liebsten in die Stadt der Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.