Verhängnisvoller Traum

Verhängnisvoller Traum

Wohin der Weg deiner Träume auch führt, folge ihm!

Sandra Adam

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783750405745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anna ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der Alltag ist inzwischen in die Ehe eingezogen, was sie eigentlich nicht stört.
Doch eines Tages fängt Anna an von John zu träumen. Dem Mann, mit dem sie vor Greg, zusammen war.
Die Träume sind allerdings anders, als alle, die sie vorher hatte. Diese sind real! Immer häufiger und sinnlicher werden die nächtlichen Treffen.
Anna nimmt sich vor, dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
Ein Geburtstag ihrer besten Freundin Marta soll Licht ins Dunkel bringen. Eine Reise voller Turbolenzen beginnt.
Wird die Ehe mit dem eifersüchtigen Greg dieses Abenteuer aushalten?
Sandra Adam

Sandra Adam

Sandra Adam wurde 1976 in Flensburg geboren, lebt jetzt aber inzwischen in Niedersachsen. Die Liebe zum Meer hat sie allerdings nie verloren. Kein Wunder also, dass die Romane hoch im Norden spielen.
Zur Familie gehören ihr Ehemann, drei Kinder, drei Kaninchen und ein Pferd.
Als wäre das nicht schon turbulent genug, arbeitet sie halbtags im IT Bereich.
Schon im zarten Kindesalter schrieb Sandra lange Geschichten oder Gedichte. Doch erst 2016 veröffentlichte Sandra den ersten Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.