Verkehrsregeln der Liebe

Verkehrsregeln der Liebe

Schritt für Schritt zum Glück

J. R Lucas Wolf

ePUB

313,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753428857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Auslöser und das ist genauso genial wie dumm, ist das Aussehen von Mann und Frau. Ein visueller Reiz den wir wahrnehmen, ist gleichzeitig der Auslöser für alles. Frau begegnet Mann und reagiert sofort auf das Aussehen. Wenn, die Reaktion heftig ausfällt, wie z. B. bei Liebe auf den ersten Blick. Sofort ist es um die Frau geschehen. Das soll durchaus vorkommen, stellt aber eher die Ausnahme dar. Also erfahren wir, so was wie eine Stimulation. Ausgelöst wie in unserem Beispiel, durch das gute Aussehen des Mannes. Der visuelle Reiz hat bei der Frau zu einer chemischen Reaktion geführt.
Der Körper der Frau schüttet Unmengen an Stimulanzien aus, ein biochemischer Vorgang nimmt seine Arbeit auf. Wobei jedem ganz klar sein muss, dass diese chemische Reaktion zwingend ist.
J. R Lucas Wolf

J. R Lucas Wolf

J. R Lucas Wolf wird in den sechzigern Jahren in Krefeld geboren, wo er aufwächst und zur Schule geht. Lucas Wolf absolviert eine Ausbildung als Elektriker und geht einige Jahre später in die Stromerzeugung. Viele Jahre danach entdeckt er sein Talent fürs Schreiben. In der Gegenwart schreibt J. R Lucas Wolf, Bücher über Dinge und Themen die Menschen bewegen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.