Verlassen - ohne Worte -

Verlassen - ohne Worte -

Roman

Petra Weise

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748120186

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Du musst es ihr sagen!"
Nicole schaut Torsten ernst und sehr bestimmt in die Augen.
Er schüttelt den Kopf. "Das kann ich nicht."
"Du musst! Deine Frau wird lernen, ohne dich zu leben."

Torsten verlässt seine Frau - ohne ein Abschiedswort. Doch er geht nicht zu Nicole. Er fährt ziellos Richtung Süden und lernt unterwegs Menschen kennen, die ebenso wie er ihre Familie verließen.
Schließlich landet er am Grundlsee in Österreich und kann dort endlich mit seiner Vergangenheit abschließen.
Petra Weise

Petra Weise

Petra Weise wurde 1954 in Freiberg/Sachsen geboren und erlernte in der Bergakademie Freiberg den Beruf eines Facharbeiters für wissenschaftliche Bibliotheken.
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes zog sie mit ihrer Familie nach Ostberlin, lebte danach viele Jahre in Frankfurt/Main und München und seit 1997 mit ihrem Mann in Chemnitz.
Sie schreibt Kurzgeschichten und Romane, die auch viel über ihr eigenes Leben verraten.
In ihrer freien Zeit erholt sie sich gern bei langen Wanderungen mit ihrem Hund, liest oder spielt Klavier.
www.AutorinPetraWeise.de

Website: www.AutorinPetraWeise.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.