Verlieben ist Chefsache

Verlieben ist Chefsache

Hinreißend erfrischend!

Sabine Richling

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783746017242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Claudia ist wieder Single. Jetzt muss ihr nur noch klar werden, dass dies ihr Glück ist. Sie will eine angemessene Zeit um ihre Beziehung trauern. Doch beim ersten Zusammenstoß mit dem smarten Oliver wird sie ihren Prinzipien untreu: Denn dieser sexy Typ ist ein Leckerbissen. Als sie glaubt, ihr neues Glück gefunden zu haben, melden sich erste Zweifel. Plötzlich kommt ihr Chef Christian ins Spiel - attraktiv und faszinierend. Er versteht es, sie zu umwerben und in Versuchung zu führen.

Neuauflage des amüsanten und heiteren Liebesromans "Gefühlschaos inklusive". Dieser Roman ist eine abgeschlossene Geschichte, unterhaltsam und fesselnd erzählt.

Leserstimmen:
Klara Korn sagt: "Wieder hatte ich Spaß beim Lesen eines der Bücher von Sabine Richling und konnte mich über die Tollpatschigkeit von Claudia amüsieren. Es fehlte nicht an Humor und Wortwitz."
Monika meint: "Danke! Weiter so! Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und fließend zu lesen. Die witzige Schreibweise entspricht voll meinem Geschmack."
Biest23 schreibt dazu: "Tolles Buch! Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte, für welchen Mann sich Claudia entscheidet. Also ab aufs Sofa und dieses wirklich lustige und unterhaltsame Buch lesen."

Über die Autorin:
Sabine Richling schreibt moderne, humorvolle Liebesgeschichten, romantisch und witzig: "Ein Iglu für zwei", "Liebe braucht keine Hexerei", "Kein Sex mit einem Millionär", "Im Jenseits schmeckt die Liebe süßer".
Und sie machte Ausflüge ins Fantasy-Genre mit den Fantasy-Liebesromanen "Dach der Hölle" und "Die Macht der schwarzen Perlen".
Sabine Richling

Sabine Richling

Sabine Richling ist 1968 in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie viele Jahre in einem Handelsunternehmen. Später begann sie, in einem Hamburger Verlag zu arbeiten. Inspiriert durch die Verlagsluft schrieb sie die ersten Entwürfe einiger Kurzgeschichten. Eine Erkrankung riss sie aus dem Leben, daher widmete sie sich verstärkt dem Schreiben.
Heute schreibt sie am liebsten Beziehungskomödien und unterhaltsame Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.