Verliebt, aber verheiratet

Verliebt, aber verheiratet

Ein Münsterlandroman

Lene Steening

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783744848480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marlene ist verheiratet, dreifache Mutter und neununddreißig Jahre alt. Eigentlich führt sie ein normales Leben im idyllischen Münster. Vormittags entwirft sie Kindermode, nachmittags fährt sie die Kinder zum Sport, zwischendurch backt sie Muffins für den Basar.
Doch kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag wächst Marlene einiges über den Kopf. Die Kinder sind anstrengend und Ehemann Martin ist mal wieder auf Dienstreise. Daher kann es Marlene gar nicht erwarten, endlich mit ihren beiden besten Freundinnen auszugehen, während die Kinder bei der Oma übernachten.
Im Restaurant flirtet Nick, ein umwerfend gutaussehender Mann aus New York, plötzlich mit ihr. Diese zufällige Begegnung bringt Marlenes bisheriges Leben vollkommen durcheinander.
Ein Buch über eine große Liebe, Veränderungen, Verantwortung und die Flucht vor einem manchmal nervigen Alltag.
Lene Steening

Lene Steening

Die Autorin wuchs im Münsterland auf. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene Zeitungen und war auch als Pressesprecherin tätig. Mittlerweile arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Sie lebt mit der Familie in München.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.