Vermisst

Vermisst

René Falk

Band 14 von 23 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783741291456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf dem Kommissariat erscheint eine Frau, die eine Vermisstenanzeige für ihre seit zwei Tagen spurlos verschwundene Tochter aufgeben will. An der Geschichte scheint zunächst nichts ungewöhnlich zu sein: Die zwanzigjährige Franziska König kam nach einem gemeinsamen Kneipenbesuch mit einer Freundin nicht nach Hause. Bald aber schon stößt die mit dem Fall betraute Kommissarin Christina Ohlsen mehr und mehr auf Ungereimtheiten. Während sie versucht, das Rätsel des mysteriösen Verschwindens der Franziska König zu lösen, wird im nahen Stadtwald die Leiche einer jungen Frau entdeckt.
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite