Vermögenszauberei für Einsteiger

Vermögenszauberei für Einsteiger

Schritt für Schritt mit ETFs zur finanziellen Freiheit

Dean Gröning

Hardcover

224 Seiten

ISBN-13: 9783754328590

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bist Du erfolgreich in Deinem Beruf, aber trotzdem nicht reich? Hast Du Deine Finanzen bisher gar nicht beachtet oder von anderen managen lassen?
Möchtest Du finanziell noch für Deinen Ruhestand vorsorgen? Und mehr als mickrige 0,025 % Zinsen auf Sparbuch oder Tagesgeld bekommen?

Dann habe ich dieses Buch für Dich geschrieben! Vermögenszauberei für Einsteiger nimmt Dich Schritt für Schritt mit auf Deine Reise in die Welt der Finanzen und der Geldanlage. Anhand anschaulicher Beispiele und Übungen sowie meiner eigenen Erfahrungen zeige ich Dir offen, authentisch und direkt den Weg von den gedanklichen Grundlagen (Mindset) bis hin zur konkreten How-to-Anleitung der Geldanlage (Finanzwissen).

Nach dem Studium dieses Buches bist Du in der Lage, selbst kluge Investitionsentscheidungen zu treffen und Dein eigenes Vermögen aufzubauen. Damit Du genug Geld zur Verfügung hast, um Deine Träume wahr werden zu lassen und das Leben zu leben, welches Du Dir wünscht.
Dean Gröning

Dean Gröning

Dean M. Gröning hat Bankkaufmann gelernt und BWL studiert. Seit 2017 unterrichtet der zertifizierte Businesscoach als freiberuflicher Dozent für Marketing und BWL an verschiedenen Hochschulen.
Als Privatanleger ist er seit rund 25 Jahren an der Börse tätig und betreibt unter dem Pseudonym Moneten-Magier einen Finanzblog für Privatanleger, die Hilfe beim Vermögensaufbau suchen.

www.Moneten-Magier.de

Website: www.Moneten-Magier.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.