Vernetzung mit Dezentraler Cloud

Vernetzung mit Dezentraler Cloud

Firmenvernetzung

Heinz-Otto Weißbrich

Band 6 von 4 in dieser Reihe

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783753491417

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vernetzung mit Dezentraler Cloud ist eine einfache Möglichkeit weltweit Vernetzungen aufzubauen. Im Gegensatz zu den großen Cloud-Firmen kostet hier der Server 5 Euro und die Wartungskosten sind gering. Sie brauchen html- Kenttnisse und sollten einfache Webseiten mit html schreiben können.
Wie simple die Vernetzung ist, Sie werden begeistert sein.
Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich

Der Autor ist 1940 in Berlin geboren. Er erlebte noch bis 1945 den 2. Weltkrieg. Dann ist er in der DDR aufgewachsen,
um 1961 kurz vor der Mauer nach Westberlin zu flüchten.
Er studierte dort Elektrotechnik und zog 1965 nach Bayern.
Er ist heute selbständiger Rentner.
Unter www.cknow.de (meine Bücher), kann man sehen, welche Bücher von ihm im BOD-Verlag veröffentlicht worden sind

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.