Veron der Genuss, Frauen zu verstehen

Veron der Genuss, Frauen zu verstehen

Andreas Marbler

Paperback

338 Seiten

ISBN-13: 9783752627725

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Veron, ist ein junger Mann, der in der Umgebung vieler Frauen aufwuchs. Er erkannte recht früh das er eine grosse Leidenschaft besass, die Nähe zu Frauen.

Er tauchte ein in die für ihn so besondere Welt der Frauen. Ob als Verführer oder Beobachter genoss er diese Nähe.

Davon, was Veron in den folgenden Jahren erlebte, wie er seinen einzigartigen Partner im Leben fand, vielen Frauen den Weg dorthin zeigte, erzählte Andreas Marbler in seinem Roman.

"Veron der Genuss, Frauen zu verstehen" ist die Geschichte von Veron in dem sich Erlebtes mit Erträumten vermischt. Durch seine Wahrnehmung kann er Helfen diesen einzigartigen Partner im Leben zu finden.

Verons einfühlsame Art , wie er von Anfang an von Frauen beobachtet wird, wie er sich mit ihnen unterhielt zeigt die Wirkung das Vertrautes entsteht.

Seine Wirkung auf Frauen war so viel grösser als bei anderen Männern in seinem Alter.

Er genoss es, ohne zu wissen, welche Bedeutung es noch in seinem weiteren Leben haben würde.

Wie das Leben verlaufen kann zwischen zweier Menschen, wenn man den Weg der Liebe kennt, zeigt dieses Buch.

Andreas Marbler schafft es Erlebtes mit Erträumten spielerisch zu verpacken. und des weiteren, Ratschläge zum einzigartigen Partner im Leben, einzufügen.

Dieser Roman überzeugt dich, den Glauben zur Liebe zu finden.
Andreas Marbler

Andreas Marbler

Andreas Marbler besuchte vor langer Zeit eine Modeschule, wo er nicht nur die Liebe zum Nähen, sondern auch die Nähe zu Mädchen entdeckte.

Durch das Betrachten und Erleben schaffte er es, eine besondere Beziehung zu Frauen aufzubauen.

Der Gedanke, alles zu Papier zu bringen, entstand schon sehr viel früher, doch es brauchte einen Auslöser, um diese Geschichten umzusetzen.

Mode und Design begleiten ihn ein Leben lang sowie das Feingefühl Frauen zu verstehen.

Andreas selbst erlebt schon seit 35 Jahren tägliches Glück
in seiner einzigartigen Partnerschaft.

Andreas' Leben zusammengefasst in einem Satz:

Jeden Tag genießen, wahrnehmen und eintauchen in die so besondere Welt der Frauen.

In seinem Buch vermischt er Erlebtes mit Erträumten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.