verpflanzt nach PFARRKIRCHEN. Life is a Story - story.one

verpflanzt nach PFARRKIRCHEN. Life is a Story - story.one

Hermann Karosser

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990879627

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 24.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In der Corona-Quarantäne hat der Autor begonnen, unter dem Titel "Bilder aus meinem Leben" Geschichten aus seinem Leben für seine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben. Das überraschende Interesse von Freunden und Bekannten hat ihn veranlasst, die Texte über story.one zu veröffentlichen. Die Geschichten dieses sechsten Bandes handeln vor Allem von seinen Erlebnissen während der Internatszeit im Schülerheim Pfarrkirchen-Gartlberg
Hermann Karosser

Hermann Karosser

Geboren (1953) und aufgewachsen in Passau, bin ich als Jurist des Landratsamtes 1983 in Mühldorf gelandet, wo ich bis heute mit meiner Frau wohne.
Wir haben zwei erwachsene Söhne und süße Enkelkinder.
1988 wechselte ich beruflich zur Stadt Waldkraiburg. Von 2007 bis 2017 war ich Geschäftsführer der Waldkraiburger Stadtbau GmbH.
Seit Anfang 2018 bin ich als Rechtsdirektor a.D. in Ruhestand.
- In der Corona-Quarantäne habe ich begonnen, unter dem Titel 'Bilder aus meinem Leben' Geschichten aus meinem Leben für meine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben. Neben reichlich biographischen Ergüssen versuche ich mich nun zusätzlich an Minikrimis im Storyone-Format.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite