versunken im INN. Life is a Story - story.one

versunken im INN. Life is a Story - story.one

Hermann Karosser

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710806797

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
2021 hat der Autor begonnen, Geschichten aus seinem Leben für seine Familie aufzuschreiben. Das überraschende Interesse von Freunden und Bekannten hat ihn veranlasst, die Texte zu veröffentlichen. – Bei dem 15. Band handelt es sich wieder um einen Kurzkrimi: Im dritten Fall der Kommissare Jens Petersen und Monika Thurner geht es um eine Wasserleiche aus dem Inn, eine Geschichte, die die Leser an echte und erfundene Örtlichkeiten der Stadt Mühldorf führt.
Hermann Karosser

Hermann Karosser

Geboren (1953) und aufgewachsen in Passau, bin ich als Jurist des Landratsamtes 1983 in Mühldorf gelandet, wo ich bis heute mit meiner Frau wohne.
Wir haben zwei erwachsene Söhne und süße Enkelkinder.
1988 wechselte ich beruflich zur Stadt Waldkraiburg. Von 2007 bis 2017 war ich Geschäftsführer der Waldkraiburger Stadtbau GmbH.
Seit Anfang 2018 bin ich als Rechtsdirektor a.D. in Ruhestand.
- In der Corona-Quarantäne habe ich begonnen, unter dem Titel 'Bilder aus meinem Leben' Geschichten aus meinem Leben für meine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben. Neben reichlich biographischen Ergüssen versuche ich mich nun zusätzlich an Minikrimis im Storyone-Format.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite