Verwünschung

Verwünschung

Ein abenteuerlicher Märchenroman

Jenny Völker

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783750410725

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was würdest du tun, wenn dir mitten im Wald eine kleine Fee begegnet, die dringend deine Hilfe braucht?

Eine alte Liebe, die nicht sein darf. Ein todbringender Fluch, der auf seiner Familie lastet. Und ein unbekanntes Königreich, das auf keiner Landkarte existiert.
Als der Scheidungsanwalt Kai Lenz bei seinem morgendlichen Dauerlauf im Wald von einer Fee beinahe über den Haufen geflogen wird, traut er seinen Augen kaum. Sie braucht dringend seine Hilfe und schon bald steckt er in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Doch was hat seine Familie mit all dem zu tun?

Ein spannender Märchenroman für Erwachsene, denn auch wir Großen wollen noch an Wunder glauben und einer zauberhaften Fee begegnen!
Jenny Völker

Jenny Völker

Als Jenny Völker durch ihre Kinder wieder mit Märchen und Disneyfilmen in Berührung kam, reifte in ihr der Gedanke, dass es solche magischen, hoffnungsvollen und spannenden Geschichten auch für Erwachsene geben sollte. Im Jahre 2018 begann sie mit dem ersten Märchenroman "Sternmarie", der bereits viele Leser begeistern konnte, 2019 schrieb sie "Verwünschung".
Auch wir Großen wollen an Wunder glauben, magische Abenteuer erleben und mit dem Märchenprinzen tanzen. Gepaart mit Spannung und klassischen Märchenfiguren schreibt sie seither Märchenromane für Erwachsene.
"Ich will, dass ihr das Buch nicht mehr aus der Hand legen könnt, dass ihr mit den Figuren mitfiebert, mit ihnen lacht und weint, und anschließend das Buch lächelnd zuklappt und dabei das Gefühl habt, dass die Magie wieder in euer Leben eingezogen ist."
Probiert es aus und schreibt anschließend gerne eure Meinung an info@jennyvoelker.com .
Weitere Infos findet ihr gerne unter www.jennyvoelker.com !

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.