Vielleicht ist es für immer...

Vielleicht ist es für immer...

Jenn Strom

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783749446308

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die besondere Liebesgeschichte von Julie und Marc geht weiter!
In "Vielleicht sag ich es dir morgen..." lernten sie sich kennen - und lieben.

"Vielleicht ist es für immer..." ist die Fortsetzung der "Vielleicht..."-Reihe, kann aber auch unabhängig von dem ersten Band "Vielleicht sag ich es dir morgen..." gelesen werden.

Garantiert sind Spannung, große Gefühle und ganz viel Herz!

Julie Becker hat in Marc ihren Traummann gefunden. Er ist der erste Mann, den sie nach der dramatischen Trennung von ihrem Exfreund Felix wieder an sich heranlassen kann. Kurzentschlossen zieht Julie zu Marc nach Berlin und ist bereit noch einmal von vorn zu beginnen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Hellen, eine von Marcs Mitarbeiterinnen, die Julie den Krieg erklärt und es sich zum Ziel gesetzt hat, Marc erneut für sich zu gewinnen. Und dann taucht ausgerechnet Julies Ex Felix auf und will sie zurück...

Marc Leonard liebt Julie. Aufrichtig und mit ganzem Herzen. Dieses Gefühl ist ihm bislang gänzlich unbekannt. Dennoch bemerkt Marc, dass Julie ihn verändert und, dass sie sein Schlüssel sein könnte, um seine schmerzliche Vergangenheit endlich in den Griff zu bekommen. Die Flirtversuche von Hellen ignoriert er gekonnt, schließlich ist Julie die einzige Frau in seinem Leben. Und das wird auch so bleiben, denn Marc ist seit ihrer Begegnung nicht mehr der Frauenheld, der er früher einmal gewesen ist. Nach einem folgenschweren Unfall sieht Marc glasklar, was für ihn im Leben wirklich wichtig ist.

Und vielleicht ist es für immer?
Jenn Strom

Jenn Strom

Jenn Strom wurde 1990 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Aachen geboren. Die Liebe zum Schreiben entwickelte sich bei ihr bereits sehr früh. 2017 erschien ihr Debütroman "Vielleicht sag ich es dir morgen...", in dem die besondere Liebesgeschichte von Julie und Marc erzählt wird. Mit "Vielleicht ist es für immer..." erscheint nun endlich die Fortsetzung, in der sich Jenn ihrer Liebe für Romantik und großen Gefühlen erneut hingeben konnte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite