Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Science Fiction & Fantasy

Paperback

498 Seiten

ISBN-13: 9781649712479

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 09.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir treffen auf Montana, der gerade von einem spontanen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist.

Er ist ein bisschen weiser, hat einen etwas breiteren Blickwinkel und ist sehr erschrocken über die einst tote Person, die sich gerade in seinem Schlafzimmer befindet.

Abgesehen von möglichen Zombie-Sichtungen ist er endlich bereit, seinen Job als Herzog ernst zu nehmen. Und das gerade noch rechtzeitig nicht nur, dass die Politik der Hauptstadt immer näher an Montanas kleines, malerisch in einem Tal gelegene Lehen heranrückt, es gibt auch noch Kobolde, mit denen er verhandeln muss. Und dann ist da noch dieser Kult, der das Leben seiner Bürger bedroht. Montana muss das Unmögliche schaffen: Er muss sich in den höchsten Ebenen der Vuldranni-Gesellschaft bewegen, um Einfluss auf die Weltpolitik zu nehmen, und nebenbei ein paar Goblins abschlachten.

Vier Enthauptungen und ein Todesfall ist ein wildes Städtebau-LitRPG. Hol es dir noch heute!
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite